Glückliche Beziehung- So sagst du „tschüss“ zu deinem Single-Leben!

Hallo glücklicher Single !!

Oder doch nicht ?

Willst du auch endlich deinem Single-Leben

„Bye, bye!“ sagen?

Dann bist du hier genau richtig!

Kennst du auch das Gefühl: Alle haben einen Partner, nur du findest einfach keinen (gescheiten)?


Es graut dir vor jeder Party deiner Freunde, weil immer nur die glücklichen Pärchen anwesend sind…

Hast du auch das Problem, dass du schon gar nicht mehr weißt, was du noch machen sollst?
…weil…
… du bist schon auf Dating-Portalen unterwegs
… hast kein Problem auf andere zuzugehen und Smalltalk zu halten
… hast einen großen Freundes- und Bekanntenkreis

Dann könnte dir mein Buch helfen, die Situation zu entspannen!

Es zeigt, wie Du dich von äußeren Bildern, deiner Familie und Erziehung verleiten lässt, garantiert in der Zukunft nichts mehr falsch machst und schon mit kleinen Dingen im Alltag dein Chancen erhöhst mehr Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu bekommen!

Hole dir noch heute mein Buch und verändere dein Leben, wie du es dir schon lange wünschst !

Wie du dein Single-Sein akzeptieren lernst, und durch die Affirmation einer Beziehung zum Beziehungs-Glück findest !

Einer mentalen und persönlichen Weiterentwicklung steht nach diesem Buch nichts mehr im Wege!

Und du wirst selbst die Veränderung in deinem Leben herbeiführen, die du dir von Herzen wünschst

-nämlich endlich frei und leicht in eine glückliche Beziehung zu starten !

Ganz einfach und gelassen

vom Single-Dasein in eine glückliche Beziehung.

Lass dir diese Chance nicht entgehen !

Klicke hier einfach auf das Bild und komme direkt auf dein Bestellfromular ! Los geht´s !

Herzlichst, deine Kordula !

2 Kommentare zu „Glückliche Beziehung- So sagst du „tschüss“ zu deinem Single-Leben!

  1. Das Buch hat ein tolles Cover! Viele Singles haben Angst vor einer neuen Beziehung, weil sie in der vorangehenden verletzt wurden. Dann braucht es (wie am Buchcover gut hervorgehoben!) die „Selbstliebe“ bzw. das Wissen um das, was in der vorangehenden Beziehung schief gelaufen ist, um über den noch immer wirkenden Schatten der vorangehenden Beziehungskrise zu gelangen. Und oft wurde in und mit der schiefgegangenen Beziehung etwas wiederholt, das schon lange vor der Beziehung erlebt wurde, aber Vergessenheit geraten ist und unbewusst gewirkt hat. Ich wünsche allen gutes Gelingen bei der Erreichung der Traumbeziehung!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Wolfgang, du hast das `Problem` erkannt. Leider nehmen wir viel Vergangenes (Positives und Negatives) mit in die Beziehung und kämpfen somit nicht wirklich mit der aktuellen Realität, sondern mit vergangenen Erlebnissen, die wir gespeichert haben. Die Traumbeziehung kann funktionieren, da bin ich mir sicher. Man muss nur bereit sein sich selbst zu `heilen`, bevor man in eine neue Beziehung geht. Vielen Dank für dein Feedback. P.S. Du kannst das Buch noch bis 5.12.2021 kostenlos bekommen. Einfach auf den Link klicken. Herzliche Grüsse Kordula

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.